• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Fangbuch Berichte Vereinsaktivitäten
Berichte

Ankündigung Räucherrunde 2016

E-Mail Drucken PDF
clock Termine über Termine...
Am Samstag, den 25.06.2016 findet wieder unser Räucherseminar am Teich in Prisdorf statt. Beginn ist ab 13 Uhr

Was kann man erwarten: Nach erfolgreicher telefonischen Anmeldung bei Michael Schliewe (Tel.:04101/8451580, Handy: 0177/6417509) werden wir am besagten Tag räuchern.

Erfahrungsgemäß werden wir unseren geräucherten Fisch direkt mit Christas legendären Kartoffelsalat vor Ort verzehren und auch mit reichlich Getränken ausgestattet.


IMG-20150627-WA0006

Die letzten Male war das Ereignis immer reichlich besucht und hat allen viel Spaß bereitet. Also Meldet Euch an ....

Viele Grüße
Dirk
 
Aktualisiert ( Sonntag, den 22. Mai 2016 um 11:00 Uhr )
 

1.Mai 2016

E-Mail Drucken PDF

Bilder vom 1.Mai 2016

Pinnauangeln


Am 1. Mai gehts an die Pinnau. Das ist nun schon seid etlichen Jahren so. So auch dieses Jahr. Ich angel da schon seit einigen Jahren nicht mehr mit, sondern gehe einmal die Strecke ab, um zu fotograpfieren.

tn_IMG_1551

Aktualisiert ( Sonntag, den 08. Mai 2016 um 13:44 Uhr )
 

Ein Tag an der Küste mit Höhen und (mehr) Tiefen

E-Mail Drucken PDF

Gestern sind  Basti und ich zum Meerforellenangeln an die Ostsee gefahren. Er versuchte es mit Blinkern und ich habe die Fliegenrute geschwungen. Der erste Spot den wir befischen wollten, war leider schon von anderen Anglern belegt. Wir entschieden uns daher erstmal etwas Strecke zu machen. Nach einiger Zeit bekam ich den ersten Biss auf einen pink/weißen Streamer, den ich Freitag noch frisch gebunden hatte.

Aktualisiert ( Montag, den 14. März 2016 um 18:31 Uhr )
 

Test für Vorführung SAV Artikel erstellen

E-Mail Drucken PDF

In diesem Artikel wird das alles per Video erläutert...

Beispielbild

 blahh....bis dann
 

 

Aktualisiert ( Freitag, den 19. Februar 2016 um 15:48 Uhr )
 

Gemütliche Räucherrunde beim SAV

E-Mail Drucken PDF
Bereits am 27.06. hatten sich zehn interessierte  Angler getroffen, um in gemütlicher Atmosphäre Forellen zu räuchern.
Ich war letztes Jahr schon dabei, aber auch einige andere Wiederholungstäter. Es wurde des Öfteren den Worten von
Peter Jacobsen und Michael Schliewe aufmerksam gefolgt, als diese bereitwilllig Ihr Wissen über das Räuchern an uns
weiter gegeben haben.

IMG-20150627-WA0006

Aktualisiert ( Montag, den 06. Juli 2015 um 20:12 Uhr )
 


Seite 1 von 13