Am 21.07.2019 war es mal wieder so weit. Der SAV Uetersen Tornesch lud ein den Sommerferien Kinder aus dem Umland ein, das Hobby Angeln gemeinsam mit erfahrenen Helfern zu erleben.

Hierzu wurde die Köster-Kuhle als See ausgewählt. Es waren ca. 20 Kinder mit eben soviel Helfern anwesend, um das Event zum Erfolg zu führen. Petrus hat sich von seiner schönsten Seite gezeigt und die Teilnehmer mit gutem Wetter gesegnet.

Angefangen haben wir einer kurzen Begrüßung und Einfühung unseres 1. Jugendwartes Tobias Behrens, der alle Teilnehmer darauf eingeschworen hat, was sie bei uns zu erwarten hatten. Es waren 20 Stippen vorbereitet und die Jugendlichen hatten offensichtlich riesigen Spass und waren mit Geduld und Konzentration bei der Sache -aber was schreib ich schaut selbst, hier kommen die Bilder...

 

bwd  Set 1/3  fwd
 

Vielen Dank für alle, die das Ereignis zu dem Erfolg geführt haben, das es war - vielen Dank an den Jugendvorstand und allen Helfen!

Viele Grüße

Eurer Webmaster

You have no rights to post comments